Kleine Künstler ganz groß

Wenn der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, dann können großartige Werke entstehen. Diese Weisheit gilt für große wie kleine Künstler.

So auch beim Erlebnistag „Malen mit Acryl“ der Kinder- und Jugendarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde Vallendar Mitte April am Gemeindezentrum auf dem Mallendarer Berg. 26 Kinder durften sich bei herrlichem Frühsommerwetter gemeinsam mit ihren engagierten Teamerinnen und Teamern an Malblock, Farbtöpfen und Pinseln austoben. Herauskamen herrliche Kunstwerke der kleinen Künstlerinnen und Künstler.

Nach einem erlebnisreichen, bunten Tag konnten die Eltern zufriedene und stolze Kinder wieder in Empfang nehmen – den einen oder anderen Farbklecks inklusive. Ein Erlebnistag, der sicherlich seine Wiederholung finden wird.